logo-rauchzeichen-kauderer2024-600px Zahlung VersandZahlung Versand

Rauchzeichen Kauderer KG

Mag. Renate Kauderer & Dr. Michaela Kauderer
Geschäftsführung: Mag. Renate Kauderer

8010 Graz, Schanzelgasse 15/5
+43(0)664 5249700
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
https://rauchzeichen-kauderer.at

FN: 372694f
ATU 70149626
Gerichtsstand: Bezirksgericht Graz
Behörde: Magistrat Graz
Kammer: Wirtschaftskammer Graz
Kammerzugehörigkeit: Energetiker

Bankverbindung:

BANK: UniCredit Bank Austria AG
IBAN: AT33 1200 0513 4726 8903
BIC: BKAUATWWXXX

 

Preise – Zahlungsart – Verzug

Die angegebenen Preise verstehen sich in EUR und inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Unsere Bücher versenden wir versandkostenfrei in Österreich. In weitere Länder versenden wir gerne nach vorheriger Absprache lt. gültigem Posttarif.

Für Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union müssen anfallende Steuern und Zölle von Ihnen übernommen werden.

Sie bezahlen per Vorauskasse,  Kreditkarte oder SEPA-Überweisung. Bei Bezahlung per Vorauskasse sind Sie verpflichtet den Kaufpreis nach Annahme der Bestellung und Übermittlung der Vorausrechnung zu bezahlen. 

Im Falle des Verzuges haben Sie uns alle mit der Eintreibung der Forderungen verbundenen Aufwendungen wie Mahn- und Inkassospesen und die Kosten der außergerichtlichen Vertretung zu ersetzen. Solange Sie mit einer Verbindlichkeit in Rückstand sind, ruht unsere Lieferpflicht.

 

Lieferung

Nach erhaltener Zahlung, wird Ihr Paket umgehend versendet.
Sofern wir nicht ausnahmsweise eine andere Lieferfrist angeben, sind alle von uns angebotenen Artikel sofort versandfertig.
Wir versenden nur innerhalb von Österreich. Die Lieferung erfolgt über die Österreichische Post oder Paketdienste.
Die bestellte Ware wird nach vollständigem Zahlungseingang versendet.

Lieferungen nach Deutschland werden von unserem Partner versendet.

 

Seminare & Ausbildung

Treten Sie nach Ablauf der Widerrufsfrist vom Vertrag zurück, fallen folgende Stornogebühren an:
Bei Stornierung 14 Tage vor Seminarbeginn: 50 % des Seminarbetrages.
Bei Stornierung oder Nichterscheinen zur Veranstaltung: 100 % des Seminarbeitrages.

Ist Ihnen eine Teilnahme nicht möglich, kann eine von Ihnen namhaft gemachte Ersatzperson an der Veranstaltung teilnehmen. Sie haben auch bis 3 Tage vor der Veranstaltung die Möglichkeit auf eine andere Veranstaltung umzubuchen. Diesfalls fallen keine Stornogebühren an, allerdings habe Sie, wenn die Kosten der Veranstaltung, auf die Sie umgebucht haben höher sind, die Mehrkosten zu tragen. Zudem fällt eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 25,00 pro Umbuchung an.